Arbeitszeit ca. 15 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten
Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Das Fleisch mit Salz, Pfeffer und Curry einreiben. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, das Fleisch von beiden Seiten je ca. 3 Minuten anbraten und in eine Auflaufform geben.
Die Zwiebel in Würfel schneiden und anbraten. Mit Wein und Brühe ablöschen. Kurz einkochen lassen. Den Spinat untermischen. Zitronensaft und gepressten Knoblauch zufügen und mit den Gewürzen abschmecken. Den Schmand und den Käse unterrühren. Diesen leicht schmelzen lassen.
Die Masse über das Fleisch in die Auflaufform geben. Im auf 200°C vorgeheizten Backofen ca. 25 Minuten garen. Hierzu schmecken Nudeln sehr gut.
Hallo zusammen,
habe dieses Rezept heute nach gekocht. Es schmeckt wunderbar. Ich habe es leicht abgewandelt. Statt einem Becher Schmand nahm ich einen Becher saure Sahne. Kann ich nur empfehlen.
schmidw
Kommentare
Das Rezept ist richtig lecker und leicht nachzukochen
Sehr gutes Rezept... zum weiterempfehlen 😋
Schweinelecker!!!!!
Danke für das tolle Rezept hat uns sehr gut geschmeckt. Habe aber frischen Spinat genommen.
Hallo zusammen, habe dieses Rezept heute nach gekocht. Es schmeckt wunderbar. Ich habe es leicht abgewandelt. Statt einem Becher Schmand nahm ich einen Becher saure Sahne. Kann ich nur empfehlen. schmidw