Fingerfood
Geheimrezept
Mehlspeisen
Party
Snack
Vorspeise
raffiniert oder preiswert
warm
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


SABO - Salamikäsetaschen

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 09.04.2004



Zutaten

für
10 Pfannkuchen (Empanadasfladen)
3 EL Öl (Chili/Knoblauchöl)
120 g Salami
120 g Käse (Gouda), gerieben
1 Eigelb
2 EL Butter, geschmolzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Min. Gesamtzeit ca. 10 Min.
Eigelb und Butter verrühren und Empanadasfladenränder damit bestreichen. Empanadas mit Chili/Knoblauchöl bestreichen, mit Salami und Käse belegen, zusammenklappen, noch mal mit Eigelb bestreichen und bei 220 Grad ca. 20 Minuten backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

wonderful-dessous

Ich hatte ein paar süße Pfannkuchen übrig und habe die her genommen. Einfach Salami und Käse drauf, zuklappen und entweder im Backofen oder in die Mikrowelle. Waren perfekt!

05.01.2014 21:15
Antworten
Molly43

Hallo homann56, die Empanadasfladen bekommt du in jedem gut sortierten Lebensmittellagen. Entweder bei den ausländischen Produkten oder bei den Chips und Knabbereien. LG Molly

04.01.2006 15:43
Antworten
homann56

Was sind Empanadasfladen?wo bekommt man das zu kaufen?

03.09.2005 07:39
Antworten