Schoko-Bananenmus


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.08.2011



Zutaten

für
8 Banane(n)
4 EL Kakaopulver
1 EL Puderzucker
2 EL Schokoladenraspel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Nimm die Bananen und gib sie in eine mittelgroße Schüssel. Jetzt nimmst du den Stabmixer und zermixt die Bananen so, dass es keine Stückchen mehr sind. Dann gib das Kakaopulver und den Puderzucker dazu. Rühre es mit einem Schneebesen gut durch. Zum Schluss gibst du die Schokoraspeln noch dazu und rührst es noch einmal durch, bis eine schöne, gleichmäßige Masse enstanden ist. Wenn es dir zu sehr nach Bananen schmeckt, gib noch etwas Puderzucker dazu.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo lecker, schnell und einfach Puderzucker brauchte ich bei meinen reifen Bananen nicht Danke für das Rezept LG Patty

29.09.2018 14:59
Antworten