Käsesalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 07.04.2004



Zutaten

für
300 g Käse, gewürfelter (z.B. Emmentaler, Gouda oder Edamer)
300 g Schinken, gekochter in Würfel geschnitten
1 gr. Dose/n Birne(n), Williams Christ, abgetropft und gewürfelt
1 TL Curry
1 Becher saure Sahne
2 EL Mayonnaise
4 cl Birnengeist

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 20 Minuten
Alle Zutaten vorsichtig mischen und etwa 2 Stunden durchziehen lassen.
Mit Weißbrot servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ciperine

Gerade getestet und für sehr gut befunden. Allerdings habe ich nur die halbe Menge Schinken genommen, sonst wäre es eher ein Schinkensalat geworden. Dazu 4 Birnenhälften aus der Dose. So finde ich die Mengenverhältnisse perfekt. Klein gewürfelt perfekt für ein Fingerfoodbuffet in Mürbeteigschälchen oder Croustades oder auch Gläschen zu servieren.

01.03.2018 15:17
Antworten