Sauerkrautsalat mit Äpfeln und Nüssen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Wesselburener Schöpfung

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 19.07.2011



Zutaten

für
250 g Sauerkraut, frisches
2 Äpfel
100 g Nüsse, gemischt und gehackt
½ Tasse/n Mayonnaise
½ Becher Joghurt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Sauerkraut sehr fein hacken (ersatzweise welches aus Glas/Dose verwenden), Äpfel grob raspeln, dann alle Zutaten miteinander vermengen und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

camouflage165

Liebe Birgit, fein, dass Dir der Salat so gut schmeckt und herzlichen Dank für das schöne Foto! Liebe Grüße Rüdiger

16.02.2018 10:09
Antworten
Hobbykochen

Hallo camouflage165, das ist mal toller Salat. Schmeckt schon frisch gemacht super lecker, aber auch nach Stunden durchgezogen ein Delikatesse. Mit ganz einfachen Zutaten ein super Salat, den ich immer wieder gerne machen werde. Liebe Grüße Birgit

15.02.2018 22:13
Antworten