Gemüse
Vorspeise
Hauptspeise
Backen
Sommer
Vegetarisch
warm
Brotspeise
Schnell
einfach
Fingerfood
kalorienarm
fettarm
Snack
Kinder
Herbst
Resteverwertung
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Leichte mediterrane Crostini

ww geeignet, super lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 11.07.2011



Zutaten

für
2 Brötchen
½ Zucchini
¼ Paprikaschote(n), rote
¼ Paprikaschote(n), gelbe
6 Cocktailtomaten
1 Knoblauchzehe(n)
1 Kugel/n Mozzarella
Pfeffer
Paprikapulver
Chilipulver
Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 1 Stunde 40 Minuten
Zucchini, Paprika, Tomaten und die Knoblauchzehe fein würfeln. Mit den Gewürzen abschmecken und mindestens eine Stunde ziehen lassen. Ggf. noch 1 EL Olivenöl dazugeben.

Mozzarella in Scheiben schneiden.

Brötchen aufschneiden und aushöhlen (das weiche rausnehmen). Die Gemüsemasse in die Brötchenhälften füllen und mit Mozzarella belegen.

In den vorgeheizten Ofen geben und ca. 20 Minuten backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Liony

Nein, leider nicht. Hatte meine Kamera heute nicht da. Aber beim nächsten mal mache ich Fotos. Versprochen ;-)

19.10.2011 16:31
Antworten
Saya1981

@Liony Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) und die Bewertung. Fotos hast Du nicht zufällig gemacht oder? :-) Ganz liebe Grüße

19.10.2011 15:50
Antworten
Liony

Hallo, habe heute die leckeren Crostinis probiert. Sie haben uns sehr gut geschmeckt. Den Mozzarella habe ich auch klein geschnitten und mit dem Rest vermischt. Volle Punktezahl von mir. LG Liony

19.10.2011 15:17
Antworten