Green Smoothie Pina Colada - Spinat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.2
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 29.06.2011



Zutaten

für
1 Banane(n)
1 Scheibe/n Ananas
1 Handvoll Spinat, junger
1 TL Blüten - Pollen, zum Bestreuen, nach Belieben
½ Glas Wasser, evtl. mehr

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Banane schälen und in den Standmixer geben, geschälte Ananas in Stücken dazugeben, den Jungspinat beifügen und mit Wasser aufgießen. Alle Zutaten zuerst zerkleinern und dann auf hoher Stufe cremig rühren. Je nach gewünschter Cremigkeit noch Wasser hinzufügen.

In ein schöne Glas gießen und - wenn gewünscht - mit Blütenpollen garnieren.

Ein Smoothie, der vollmundig nach den Früchten schmeckt und durch grünes Blattgemüse aufgewertet wird.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sowax3

Hallo :) wie lange hält der sich wenn er fertig und wie viel Milliliter ergibt das Rezept :)?

25.10.2017 07:31
Antworten
sompi

Alle eure Rezepte sind genial. Nun aber Mal eine Frage: Wie lange darf ich einen Smoothie im Kühlschrank aufbewaren.?

11.10.2017 12:48
Antworten
EatingtheUniverse

Hab noch eine Kiwi dazu getan, dann war es perfekt!

29.03.2015 13:24
Antworten
trude68

Woooow! Mein erster grüner Smoothie! Und was soll ich sagen: Er ist PERFEKT! Ein Schlückchen habe ich probiert, der Rest steht im Kühlschrank und ich kann es kaum erwarten! Danke für's Rezept :D

01.03.2015 18:21
Antworten
TinaRobina

VORSICHT SUCHTGEFAHR ... ich liebe diesen Smoothie !

23.05.2014 19:22
Antworten
binis

Auch ohne Blütenpollen (hatte ich nicht zur Hand) superextralecker.

07.11.2013 17:15
Antworten
Martina123

Schmeckt sehr lecker!

08.08.2011 18:25
Antworten