Haschee a la Kabsi


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

man kann es mit verschiedenem Gemüse machen

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 24.06.2011 246 kcal



Zutaten

für
300 g Hackfleisch, (Faschiertes)
2 EL Tomatenmark
1 EL Paprikapulver, edelsüß
4 Knoblauchzehe(n), klein geschnitten
1 m.-große Zucchini, in Würfel geschnitten
etwas Basilikum
1 EL Mehl
etwas Wasser
Salz und Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
246
Eiweiß
16,41 g
Fett
17,50 g
Kohlenhydr.
6,05 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Gemüse mit längerer Kochzeit eventuell etwas vordünsten.
Faschiertes mit dem Knoblauch rösten. Tomatenmark, Paprika und die Zucchini dazu geben. Mit Mehl etwas stauben, kurz durchrühren, mit Wasser aufgießen, Basilikum, Salz und Pfeffer dazu und kurz dünsten lassen. Fertig.

Auf Teigwaren servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tanjanudel

Hallo sehr gutes Basisgericht aber ich habe noch kleine Paprikawürfel und einige Maiskörner hinzugefügt, dadurch bekommts einen sehr schönen fruchtigen Geschmack! LG

18.01.2016 10:16
Antworten
traude

Hallo, das schnelle Gericht schmeckt wunderbar. Ich habe noch etwas Zwiebel vorab geröstet, da ein Rest im Kühlschrank war. Wir bald wieder gekocht. Danke fürs Rezept. LG Traude

22.12.2015 14:43
Antworten