Kalter Erdbeerpunsch


Rezept speichern  Speichern

Sommertraum mit Alkohol

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 15.06.2011



Zutaten

für
500 g Erdbeeren, püriert
2 Orange(n), Saft davon
4 EL Orangenlikör
2 Tasse/n Rotwein
200 g Erdbeeren, fein geschnitten, etwas gezuckert
1 Flasche Sekt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 30 Minuten
Pürierte Erdbeeren, Orangensaft, Orangenlikör und Rotwein mischen, kalt stellen. Geschnittene Erdbeeren untermischen und mit Sekt aufgießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sabse15

Hallo, danke für den Kommentar und die Bewertung, jetzt zur Erdbeerzeit schmeckt der Punsch einfach klasse. Ich müsste ihn auch mal wieder machen. LGsabse15

13.06.2012 16:47
Antworten
ManuGro

Hallo, bei uns gab es diesen leckeren kalten Punsch. Ich habe ihn mit halbtrockenem Sekt aufgegossen. So hat es von der Süße her wunderbar gepasst. Ein Foto ist unterwegs. LG ManuGro

13.06.2012 10:55
Antworten