Marions Erdbeerlikör

Marions Erdbeerlikör

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 27.05.2011



Zutaten

für
1 Liter Erdbeersaft
250 ml Schnaps
1 Tüte/n Vanillezucker
1 EL Limettensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten gut verrühren, fertig. Schmeckt am besten gut gekühlt!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Marion76

Hallöchen, ich nehm meist den günstigen Schnaps vom K+K, oder Berentzen Schnaps. Erdbeersaft nehm ich den von Pfanner, den gibt es auch beim K+K (ich denke aber auch in anderen großen Märkten). Ich hatte bei mir den Likör mal ne Woche im Kühlschrank stehen, ich denke er hält aber länger ist ja keine Sahne und so drin!! LG und Prost!!

31.05.2011 11:46
Antworten
jawa2

Hallo, woher bekomme ich Erdbeersaft?

29.05.2011 09:03
Antworten
hoschida

Hi Marion, Welcher Schnaps ist den am besten geeignet und wie lange ist die Mischung haltbar? Viele Gruesse hoschida

29.05.2011 00:05
Antworten