Cocktail
Getränk
Sommer
Party
Schnell
einfach
Frühling
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Hot Baby Hot

ein fruchtiges Geschmackserlebnis

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 25.05.2011



Zutaten

für
250 g Erdbeeren
½ cm Ingwerwurzel
½ Chilischote(n), rot
½ Limette(n), davon der Saft
50 ml Rum, weißer
2 EL Zucker
Eis, Crushed-
Minze

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Erdbeeren, Ingwerwurzel und Chilschote putzen und klein schneiden.
Zusammen mit den restlichen Zutaten (bis auf das Chrushed Eis) in einem Mixer gut pürieren.

Anschließend in Gläser verteilen und mit Crushed Eis auffüllen. Mit einigen Minzblättern garnieren und eiskalt servieren.

Für die alkoholfreie Variante den Rum durch Sodawasser ersetzen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

camouflage165

Das freut mich, wenn es geschmeckt hat. Besonders im Sommer echt lecker! GlG zurück camouflage165

09.07.2014 16:02
Antworten
GourmetKathi

Das schmeckt spitze! Mich wundert, warum das noch niemand kommentiert hat! Die Kombination kam mir sehr gewagt vor das Ergebnis hat mich aber mehr als überzeugt! Sehr lecker und gibt es jetzt sicher öfters! GLG Kathi

09.07.2014 15:30
Antworten