Schnittbohnensuppe à la Gabi


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 24.05.2011



Zutaten

für
1 Glas Bohnen (Schnittbohnen)
1 Liter Wasser
250 g Kartoffel(n), gewürfelt
1 Dose Rindfleisch im eigenen Saft, Fett entfernt, Fleisch gewürfelt
2 große Zwiebel(n), grob gewürfelt
Salz und Pfeffer
Petersilie, getrockt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Kartoffeln, Zwiebeln und Rindfleisch im Wasser 20 Min. gar kochen, dann das Glas Bohnen hinzufügen. Mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

FJMeier

Herzlichsten Dank! Diese Lösung hatte ich eigentlich gleich im Kopf, wollte es aber genauer wissen, damit auch 'was Vernünftiges herauskommt. Am Donnerstag wird's ausprobiert. Viele Grüße Franz Josef Meier

22.11.2016 23:09
Antworten
Chefkoch_Heidi

Hallo, es gibt in jedem Supermarkt diese Dosen: "Rindfleisch im eigenen Saft", 400 g. Da ist eine Fettschicht dran, die soll man entfernen und das Fleisch würfeln. Wurde in der Zutatenliste präzisiert. Liebe Grüße Heidi Chefkoch.de, Team Rezeptbearbeitung

22.11.2016 10:29
Antworten
FJMeier

Wo bitte bekomme ich eine Dose Rindfleisch, gewürfelt, ohne Fett????

21.11.2016 22:21
Antworten
Jürgen1860

Dose Rindfleisch? Geht's etwas genauer?

17.01.2016 12:27
Antworten