Frühstück
Getränk
Shake
Sommer
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Mango - Limetten Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 4.41
bei 54 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 18.05.2011



Zutaten

für
250 g Joghurt, natur
600 g Mango(s), reife, geschält, entkernt
2 EL Limette(n), der Saft
1 TL Limette(n), der Abrieb
2 EL Puderzucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Joghurt in einen Mixer geben. Die Mangos schälen, entkernen, in Würfel schneiden und zum Joghurt geben. Den Limettensaft, Limettenabrieb und den Zucker ebenfalls dazu geben und alles feincremig pürieren. In Gläser füllen und mit einer Limettenscheibe am Rand servieren.
Je nach Größe der Gläser ergibt die Menge zwei bis vier. Nach Belieben kann man auch noch mehr Puderzucker dazu geben. Am besten schmeckt der Smoothie, wenn die Mangos gekühlt sind.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Dein Smoothie war sehr lecker ☺ Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

17.09.2019 20:49
Antworten
Kreativchen81

Hammer geil lecker! I ♡ it

14.11.2017 18:45
Antworten
eiscremetuete

Wie auch andere Nutzer bereits schrieben, ist es auch bei mir eher eine Joghurtspeise als ein Getränk geworden. Dem Geschmack tut das ja aber keinen Abbruch. :) Habe anstatt Kuhmilch-Joghurt einen Soja/Mandel Joghurt genommen. Das war eine mega leckere Variation.

16.06.2017 02:18
Antworten
Lara-Thiel

Ich habe es ohne Joghurt und puderzucker gemacht dafür ein paar chiasamen unter gerührt und etwas Wasser . Schmeck auch super :)

10.06.2017 11:38
Antworten
eckinator

Super lecker, da fühlt man sich gleich wie im Hochsommer, so frisch schmeckt das.

12.04.2017 20:28
Antworten
elefantela00

Hallo möchte den Smoothie einfrieren zb in Schiebeeisformen? kann ich das einfach unverändert einfrieren? Danke im Voraus

28.06.2012 21:34
Antworten
kaya1307

Ein sehr erfrischender Smoothie. Hat mir sehr gut geschmeckt. Den Zucker hab ich weggelassen war so süss genug. Aber das ist Geschmackssache. lg Kaya

26.06.2012 15:20
Antworten
k_arma

klingt sehr lecker, aber kann der Joghurt auch durch Saft/ Selters o.ä. ersetzt werden?

19.08.2011 09:12
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo, den Joghurt bitte durch nichts ersetzen, damit dieser Smoothie so schmeckt wie er sein sollte. Liebe Grüße Pumpkin-Pie

20.08.2011 22:38
Antworten
Ultratrash

Ich habe den Johgurt teilweise durch Eiswürfel ersetzt und alles in einem mixer getan. Super lecker

29.03.2014 14:25
Antworten