Side Car


Rezept speichern  Speichern

Aperitif

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 03.11.2001



Zutaten

für
2 cl Weinbrand oder Cognac
2 cl Cointreau
2 cl Zitronensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alle Zutaten zusammen im Shaker mit Eis schütteln und in das Glas seihen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Watzfrau

Ein sehr schöner Happy Hour Cocktail!

03.06.2018 02:26
Antworten
KochMaus667

Hallo Nils@h2, ich habe das Rezept am Donnerstag ausprobiert, als Aperitif zum Vatertags-Menue. Da sitzt ja ganz schön "bums" dahinter! Aber lecker war's. Ich stell auch noch ein Foto ein. LG Jutta

10.05.2013 15:22
Antworten
friedfritz

Mein Lieblingscocktail, leider habe ich ihn noch nicht so richtig perfektioniert. In guten Bars schmeckt der irgendwie immer besser :S. Einfach weiterprobieren :D.

22.06.2012 12:14
Antworten
FrauMeier

tolles Rezept , schon oft getrunken, zu besonderen Anlässen, aber leider bei uns in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten. Nun wieder entdeckt! Danke für´s Rezept Ulla

16.12.2003 21:25
Antworten