Europa
Getränk
Großbritannien
Kaffee Tee oder Kakao
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Irischer Mönch

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 12.04.2011



Zutaten

für
30 ml Likör, (Frangelico Hazelnusslikör)
60 ml Baileys Irish Cream
etwas Schokolade, heiße
etwas Schlagsahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Liköre in eine Kaffeetasse geben, mit heißer Schokolade auffüllen und mit einer Sahnehaube servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Ich habe es 2x gemacht. Das erste Mal mit Schokolade (Foto wurde leider abgelehnt) und dieses Mal mit Kaffee (Foto hochgeladen). Ich muss sagen, der haut ganz schön rein :-)) *lall........... War für den Nachmittagskaffee nicht ganz so ideal, da konnt ich danach nicht mehr wirklich denken :-)) Aber interessanter Geschmack ;-) LG

14.09.2017 15:36
Antworten