Pischinger


Rezept speichern  Speichern

ohne Backen - Torte für Kindergeburtstage

Durchschnittliche Bewertung: 2.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 25.03.2011



Zutaten

für
1 Pck. Waffeln oder Oblaten
n. B. Nutella
evtl. Zuckerguss
evtl. Kuvertüre
evtl. Lebensmittelfarbe

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Waffeln mit Nutella bestreichen und eine Waffel auflegen, so fortfahren, bis die Waffeln aufgebraucht sind.

Oben habe ich mit Zuckerguss und Kuvertüre dekoriert. Dazu noch die Kerzen und fertig war die Geburtstagtorte. (Schmeckt auch statt Kuchen fürs Wochenende).

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

LittleSunshine1109

Schade das es nicht gut beschrieben ist wie man die Figur auf die Waffeln rauf bekommt. Ich habe das gestern nachgemacht und musste 6 Packungen Waffeln und 2 Packungen Frische Eierwaffeln nehmen um überhaupt die größe der Figur hin zu bekommen. Aber ansonsten ist es eine sehr gute Idee.

07.10.2017 01:06
Antworten
mondrose1

Hallo, da verstehe ich die Bezeichnung "Waffel" nicht - ist ziemlich global... Eiswaffeln oder die süßen Waffeln von Aldi und Co? Warum haben Sie das nicht erwähnt? Ist ja nicht jeder kreativ oder kann Gedanken lesen. Das Einzige was es sicher ist... einfach und lecker.

06.01.2015 14:51
Antworten