Smores - der Lagerfeuersnack

Smores - der Lagerfeuersnack

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 20.03.2011



Zutaten

für
1 Pck. Marshmallow(s), weiße
1 Pck. Keks(e), (Butterkekse)
2 Tafeln Schokolade, (nach Wahl)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Nehmen sie ein Stück Alufolie und bauen Sie aus den Zutaten ein Sandwich: unten ein Keks, dann zwei Stücke Schokolade, dann zwei Marshmellows und als Deckel wieder einen Keks.
In die Alufolie wickeln und ab damit in die Glut (Lagerfeuer). Nach ca. 5 Minuten nachsehen, ob die Marshmellows schon geschmolzen sind.

Tipps:
- Sie können auch Kekse mit Schokoglasur verwenden.
- Am besten warm genießen!



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Papas-sohn-kocht

Hatte gerade kein Lagerfeuer, aber man kanns auch im Ofen machen. (200°, ca. 7 Minuten). Für ein Bild war ich nicht schnell genug - da war schon alles weggegessen :-)

09.01.2021 15:19
Antworten
BrettenerHundle

ich kenne es so, dass man die Marshmallows "ganz normal" zubereitet und dann gibt man sie auf die Kekse / Schokokekse. sehr lecker!

18.08.2011 15:31
Antworten