Pikante Schnitzel
gut zum Vorbereiten,Partyessen
gut zum Vorbereiten,Partyessen
300 g | Champignons, frisch, in Scheiben |
2 Stange/n | Lauch |
2 | Zwiebel(n) |
4 Becher | Sahne |
300 g | Käse (Gouda), gerieben |
6 | Schweineschnitzel, oder Putenschnitzel |
Salz und Pfeffer | |
Gemüsebrühe (Vegeta) | |
300 g | Kochschinken, gewürfelt |
Mehl |
Kommentare
Sehr lecker. Wir hatten Bandnudeln dazu, alle waren begeistert
Sehr lecker. Ich habe rohe Schinkenwürfel, saure Sahne (mit Milch verrührt) und gemischten Reibekäse genommen. Dazu gab es Reis. Vielen Dank für das schöne Rezept.
Hallo Fleischkatze , habe dein Rezept am Wochenende nach gekocht. War für 7 Personen und alle waren begeistert.
Vielen Dank fleischkatze für die schnelle Antwort ☺
Hallo AnneD1964, die Sahne schon einen Tag vorher drübergeben macht das Gericht noch aromatischer. Aber den Käse würde ich erst darübergeben, wenn das Gericht schon fast durchgegart ist. Ich mache es deshalb so gerne, weil man es einen Tag vorher schon fast fertig zubereiten kann. Grüße Fleischkatze
Würde es gern für nächste Woche machen . Wollte es Freitag vorbereiten für Samstag. Kann ich die Sahne und den Käse Freitag schon über Schnitzel und Gemüse geben ? Und Samstag erst in den Backofen schieben. Oder wird das zu matschig?
Hallo VerbesserungsvorschlagNanni48, freut mich daß es dir geschmeckt hat und was sehr ungewönlich ist, ohne Verbesserungsvorschlag oder Abänderun g. Super,Danke. Fleischkatze
sehr lecker, habe es nachgekocht als unsere Kinder und Enkel zu Besuch waren. Es wurde alles ratzeputz weggegessen. Alle waren sehr zufrieden.