Obst - Lassi


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.03.2011 138 kcal



Zutaten

für
1 Port. Obst nach Wahl
150 g Naturjoghurt (1,5 %)
100 ml Wasser
1 Prise(n) Zimtpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Das Obst waschen, je nach Sorte schälen und in kleine Stücke schneiden. Den Naturjoghurt mit Wasser verrühren.

Zimt und Obststücke zugeben und pürieren. In ein hohes Glas geben und sofort oder gut gekühlt genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, deine Obst-Lassi hab ich heute mit einer Orange 🍊 zubereitet ...mmh ... lecker Danke für das schöne Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

14.11.2019 20:46
Antworten
Superkoch-kathimaus

Ich habe die tk smoothie Mischung genommen und noch 1 El Honig rein, war super und viel besser als das gekaufte Zeug, LG Kathi

28.10.2019 11:03
Antworten
Bebberle

Hallo, ich habe hellen Trauben genommen. Hat mir gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

23.06.2019 19:08
Antworten