Camping
Eintopf
Fleisch
gebunden
Gemüse
Hauptspeise
Hülsenfrüchte
Kartoffeln
Low Carb
Rind
Schmoren
Schwein
Suppe
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Grüne Bohnen - Eintopf mit Gehacktem

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 27.02.2011 863 kcal



Zutaten

für
2 Dose/n Bohnen, grüne (à 800 g)
1 Tube/n Tomatenmark (200 g)
1 kg Hackfleisch
5 m.-große Kartoffel(n)
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Wasser

Nährwerte pro Portion

kcal
863
Eiweiß
55,76 g
Fett
57,00 g
Kohlenhydr.
31,71 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 30 Minuten
Die Kartoffeln schälen und würfeln. Das Hackfleisch in einem großen Topf zusammen mit dem Tomatenmark anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.

Kartoffeln und Bohnen (mit Flüssigkeit) dazugeben. Alles mit einer Dose Wasser auffüllen und unter gelegentlichem Umrühren 1 Stunde auf kleiner Stufe köcheln lassen. Dann noch etwa 15 min. auf der ausgeschalteten Platte ziehen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

eizaeizbeatzz

Ich habe das Hackfleisch mit Zwiebeln angebraten und habe noch frischen Knoblauch dazu gegeben.

03.12.2019 17:20
Antworten
innisiflo

Wie würze ich das Gericht, wenn ich TK-Bohnen verwenden möchte und dafür Wasser statt Bohnenflüssigkeit nehme?

11.12.2018 13:02
Antworten
Prinzessin2286

Hallo heute gab es dein Rezept

05.10.2016 20:09
Antworten