Soja - Honig - Salatdressing


Rezept speichern  Speichern

für Blattsalate, lecker und einfach

Durchschnittliche Bewertung: 3.7
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 16.02.2011 346 kcal



Zutaten

für
1 EL Honig
2 EL Sojasauce
3 EL Essig, mild
4 EL Öl

Nährwerte pro Portion

kcal
346
Eiweiß
2,27 g
Fett
29,03 g
Kohlenhydr.
18,68 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alle Zutaten gut miteinander verrühren, wenn der Essig zu stark schmeckt, etwas Wasser zugeben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

4711pustekuchen

Ganz genau mein Geschmack!!! Sojasauce und Honig passen perfekt zusammen. Tolle Basis. Habe lediglich noch ein paar Kräuter und nen Hauch Senf dazu gegeben.

09.10.2016 08:56
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schnell gemacht, mit Zutaten die man immer da hat und sehr, sehr fein. LG Bianca

26.05.2015 18:35
Antworten
Gelöschter Nutzer

ganz einfach und lecker. ab und zu gebe ich etwas Senf oder eine zerdrückte Knofizehe rein (dann am besten über Nacht ziehen lassen und beim dazugeben zum Salat durch ein Sieb giessen. mein Renner zum Linsensalat.

22.06.2011 14:13
Antworten