Nudeln mit Pusztasauce


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 10.03.2004



Zutaten

für
250 g Nudeln (können auch Vollkornnudeln sein)
250 g Hackfleisch
1 Dose/n Pilze, geschnitten
1 Glas Pusztasalat
1 Flasche Paprikasauce
Margarine
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Nudeln kochen.

Hackfleisch anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen und ca. 5 Min. braten. Abgetropfte Pilze und Puzstasalat untermischen, weitere 5-10 Min. dünsten.

Nudeln abtropfen lassen, mit dem Pfanneninhalt vermischen, mit Paprikasoße nach Geschmack vermengen und kurz noch einmal erwärmen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Joseph!ne

Hallo, ich habe das Rezept jetzt schon mehrmals nachgekocht. Ist super, wenn´s mal schnellgehen muss. Ich nehme immer frische Champignons. Habe es auch schon mal ohne Zigeunersauce gemacht, als keine da war, schmeckte auch :0) LG Joseph!ne

09.05.2007 14:49
Antworten
Marina_M

Hallo! Hört sich lecker an, habs gespeichert und werde es bald ausprobieren. Danke. Marina.

26.10.2004 21:04
Antworten
kaffl-waffl

ui sorry falsches rezept! klingt aber echt gut-werd's mal ausprobieren!

14.09.2004 17:42
Antworten
kaffl-waffl

schemckt echt total gut, obwohl ich zuviel hack eigentlich nicht mag. wie gehabt-soße etwas zu dick- aber sonst mit reis echt lecker.

14.09.2004 17:40
Antworten
Michaela74

Lecker Lecker das Rezept :o) Hab allerdings das Hack bei einer Hälfte weggelassen weil ich kein Fleisch mag. Aber es schmeckt auch ohne gut....

08.09.2004 14:29
Antworten
kinddersonne

hi hört sich ja lustig an, nur was um alles in der welt ist puzsta salat??? *doofguck* lg cini

21.04.2004 08:30
Antworten
sunnygoe

Sehr lecker und schnell gemacht. lg sunnygoe

07.04.2004 10:32
Antworten
Korni57

Hat sehr lecker geschmeckt! Da ich es sehr gerne scharf mag, hab ich Chilisauce genommen und noch mit ein paar Tropfen roter Pfeffersauce gewürzt. Wird es bestimmt wieder geben! LG,Korni

16.03.2004 11:26
Antworten
Korni57

Hört sich sehr lecker an! Ich mag Pusztasalat und deshalb werde ich dieses Rezept in Kürze nachkochen. LG,Korni

11.03.2004 17:07
Antworten
Schattenfell0811

Klingt einfach und schnell. Werde ich als Freund von Nudeln, Hackfleisch und Zigeuenersoße doch prompt ausprobieren! Danke! Viele Grüße Schattenfell

11.03.2004 09:14
Antworten