Nudelsalat mal etwas anders


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

40 Min. normal 09.03.2004



Zutaten

für
250 g Nudeln (bunte Farfalle, dreifarbig)
1 Paprikaschote(n), rote
1 Stange/n Lauch
½ Glas Tomate(n), getrocknete, in Öl eingelegte
1 Zwiebel(n)
1 Zucchini
1 Zehe/n Knoblauch
Aceto balsamico
Pfeffer
evtl. Chili

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 40 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Die Nudeln wie gewohnt nach Packungsanweisung bissfest kochen.
Das Öl der getrockneten Tomaten in einer Pfanne erhitzen und das restliche, in Streifen bzw. kleine Würfel geschnittene Gemüse nach und nach mit dem Knoblauch in der Pfanne kräftig anbraten (soll schön gebräunt sein).
Das ganze dann unter die Nudeln mischen und mit reichlich Balsamico und Pfeffer, nach belieben auch etwas Chili abschmecken.
Schmeckt lauwarm besonders gut.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sandy3012

Ganz ehrlich...völlig fade...tut mir leid..hab noch ganz viel Kräuter , Paprika, Salz und Parmesan drüber gestreut...dann hat es geschmeckt...man hätte das Gemüse schon beim Anbraten würzen müssen .

15.06.2017 19:52
Antworten
Kaffeeluder

Hallo, einzige Änderung, ich hab Rosinis genommen.......war richtig lecker. Dafür auch einen Sternenhimmel. Liebe Grüße Rita

12.05.2013 19:52
Antworten
montinelli

Hallo Alex, ein sehr leckeres Rezept, hat uns beiden sehr gut geschmeckt! Sonja + Ed

25.01.2009 19:25
Antworten
hhofmann55

Hi das hab ich heute vorbereitet für meine abendliche Grillparty--------- ein super-leckerer Salat mit pepp! danke sagt Helga

23.08.2008 09:33
Antworten
eflip

Superlecker, allerdings haben wir statt getrockneten Tomaten frische genommen. Besten Dank dafür!!

27.06.2008 13:11
Antworten
Gelöschter Nutzer

Na, der hört sich aber gut an - der Sommer kann kommen! LG Sabine

17.03.2004 10:03
Antworten
Alexandradiezweite

Da hoffe ich dann das Euch das Rezept nicht enttäuscht!!! (Kam auf allen meinen Parties bisher super an) Ganz liebe Grüße Eure Alex

11.03.2004 08:21
Antworten
sarando

Hallo, ja der Meinung kann ich mir nur anschließen,denn wir essen auch alle nicht so gerne Mayonaise. Liebe Grüße Sarando

10.03.2004 22:46
Antworten
Schattenfell0811

Ganz meine Meinung! Endlich mal ein Nudelsalat ohne Mayonnaise! Die mag ich nämlich einfach nicht! Insofern: herzlichen Dank für das Super-Rezept! Es wird bestimmt Verwendung finden!! LG Schattenfell

10.03.2004 17:09
Antworten
Kochschlumpf

Hi Alex, was lange währt wird endlich gut. Klasse das Rezept für den etwas anderen Nudelsalat. Da ich zur Zeit so ein bißchen meine Ernährung umstelle, kommt mir das Rezept sehr gelegen. Endlich mal keine Mayonnaise oder ähnlich fettige Marinaden. Bis morgen Kochschlumpf

10.03.2004 10:08
Antworten