Keucher Caipi


Rezept speichern  Speichern

Alkoholfreier Caipirinha

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 25.01.2011



Zutaten

für
1 Limette(n)
2 TL Zucker, braun
Ginger Ale
Eis, gestoßenes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Limette achteln, mit dem braunen Zucker in ein Glas geben und alles mit einem Stößel zerdrücken.
Das Glas mit dem zerstoßenen Eis auffüllen und Ginger Ale darüber gießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Uns hat dein Cocktail sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

21.11.2019 21:03
Antworten
keksche39

Hallo, erst mal nen guten Rutsch! Das ist heute unser Alkoholfreier Cocktail des abends und den werde ich in Zukunft sehr oft machen. Habe 1 1/2 Limetten und nur 1 Teel. brauner Zucker genommen. Von uns 5 Sterne!!! LG Iris

31.12.2014 23:15
Antworten