Exotischer Reissalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. normal 05.01.2011



Zutaten

für
150 g Reis
3 kleiner Chicorée
1 große Banane(n)
180 g Kochschinken
2 Frühlingszwiebel(n)
2 EL Naturjoghurt
1 TL Senf
1 EL Mayonnaise
Öl
Balsamico, weiß
Salz und Pfeffer
Currypulver
Kräuter, für Salat
Schnittlauch
Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Reis gar kochen und abkühlen lassen. Schinken in Würfel schneiden, Frühlingszwiebel und Chicoree klein schneiden. Banane würfeln. Alles vermengen.

Aus den übrigen Zutaten nach Geschmack eine Sauce bereiten, abschmecken und unterheben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo der Salat ist sehr lecker und fruchtig. Habe Naturreis genommen. Danke fürs Rezept LG Patty

21.04.2015 21:10
Antworten
okidokibaby

Sehr leckeres Rezept. Habe auch noch ein wenig Ananas dazugetan. Alternativ schmeckt auch Mango schön fruchtig - Babane wäre mir in Verbindung mit dem Reis zu mächtig....Die Sauce schmeckt super und ist schön leicht. Beim Würzen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Danke für ein schnelles & leckeres Reissalat Rezept!

04.03.2012 18:04
Antworten