Bewertung
(1) Ø3,33
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 29.12.2010
gespeichert: 11 (0)*
gedruckt: 142 (1)*
verschickt: 1 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 13.10.2010
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
250 g Hühnerbrust oder Putenbrust
1/2 Beutel Mandel(n)
1 Dose Kokosmilch
 einige Champignons, braune
1 Pck. Kirschtomate(n)
  Salz und Pfeffer
 n. B. Reis
  Salzwasser

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Man schneidet alle Zutaten in mundgerechte Stücke. Die Mandeln anrösten. Das Huhn wird durchgebraten und die Champignons dazugegeben. Alles in eine tiefe Pfanne geben und die Kokosmilch dazu gießen.

Zusammen warm werden lassen und die Tomaten dazugeben (kann man auch weglassen, waren aber eben da, als ich die Schränke nach Essbaren durchsuchte). Alles nach Belieben würzen und den Reis im Salzwasser kochen und als Beilage servieren.

Ich bin kein großer Koch-Fan, aber dieses "Rezept" schmeckt mir immer wieder. Die meisten sind sicherlich mehr Würze gewohnt, also Abwandeln erwünscht!