Putengeschnetzeltes mit Mascarpone
für Stillende geeignet
für Stillende geeignet
500 g | Putenbrustfilet(s), oder Putenschnitzel |
1 m.-große | Zucchini |
1 | Paprikaschote(n) |
2 | Möhre(n) |
150 g | Brokkoli |
250 g | Mascarpone |
etwas | Öl, z. B Rapsöl |
2 EL | Tomatenmark |
Salz und Pfeffer | |
Milch |
Kommentare
Mega lecker. Danke für das tolle Rezept. Koche es heute wieder und es wird auch nicht das letzte Mal werden. Wird auf jeden Fall ein Gericht, das es regelmäßig geben wird. Mhhhh.....
Habe diesmal das Gemüse jahreszeitlich angepasst und statt des Mascarpones Frischkäse verwendet - schmeckt genauso gut! Als Beilage fertige Eierknöpfle dazu - ruckzuck ein familientaugliches Essen auf dem Tisch!
Leckeres Rezept! Danke dafür!
Ein sehr leckeres Rezept. Ich habe noch eine Zwiebel hinzu getan und statt Brokkoli gab es Champis. Ich habe nur die Hälfte der Mascarpone genommen u mit Wasser verdünnt, da es mir sonst zu mächtig wäre. Dazu gab es Kroketten.
Sehr lecker. Als Gemüse nahm ich Paprika, Champignons, Zucchini und natürlich Zwiebel, Knoblauch. Der Mascarpone hat die Soße richtig schön sämig gemacht. Gerdler sagt danke für das leckere Rezept
Super lecker! Extrem schnell und einfach. Wir haben dazu Bandnudeln gemacht und obwohl wir immer sehr viel essen, haben wir die 2 Portionen nicht mal ansatzweise geschafft. Wir werden das nächste Mal nur 200g Nudeln und die 1,5-fache Menge der Soße machen. Aber wir werden es auf jeden Fall wieder machen!!! :-)
Einfach super lecker! Habe das Rezept gestern gekocht und alle waren restlos begeistert.. Habe mascarpone light verwendet und noch mit Milch ein wenig verflüssig, geschmacklich 1A! :-) Vielen lieben Dank für das Rezept!
Hallo, auch für schon ältere Mütter ist es super geeignet:-))Mal Spass beiseite*lach*.Ein wirklich tolles Rezept.Wir hätten uns reinlegen können,so gut hat es geschmeckt.Herzlichen Dank fürs Rezept:-)Wird es wieder geben. Liebe Grüße Milka
Haben das Rezept gestern gekocht und wir fanden es alle super.. Wir haben es mit Reis gegessen, passt perfekt :-) Danke fuer das tolle Rezept!
Das Geschnetzelte ist im Nu zubereitet und extrem lecker! Durch die Mascarpone bekommt das Gericht noch den richtigen Pfiff! Kann ich nur weiterempfehlen!