Arbeitszeit ca. 30 Minuten
Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Zwiebel hacken und mit dem Hack in Olivenöl anbraten. Mit Salz, Pfeffer und etwas Chilisoße würzen. Die Fusilli in Salzwasser al dente kochen und abgießen. Die Champignons nicht waschen, sondern trocken abreiben und evtl. abziehen, vierteln, wenn sie groß sind und in dicke Scheiben schneiden.
Die Zucchini in Scheiben schneiden und mit 2 Knoblauchzehen in Olivenöl anbraten. Je 1 rote, gelbe und grüne Paprikaschote in grobe Streifen schneiden und in Olivenöl anbraten. Die Sprossen zu den Paprikastreifen geben und weiterbraten.
Ein Backblech oder eine Pfanne mit Olivenöl fetten. Die Nudeln hineingeben, gut mit Chilisoße würzen. Das Hack darüber, dann Zucchini, Paprika, Sprossen und Champignons auf den Nudeln verteilen.
Den mittelalten Gouda reiben und über den Auflauf streuen. Bei 180°C (Umluft) im Backofen 30 - 35 Minuten überbacken.
Anzeige
Kommentare