Bewertung
(1) Ø3,33
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 25.11.2010
gespeichert: 44 (0)*
gedruckt: 268 (3)*
verschickt: 2 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 01.08.2010
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
500 g Joghurt (Sojajoghurt Vanillegeschmack)
30 g Schokoladenraspel (Schokosplitter) oder -raspel
Banane(n)
 n. B. Süßstoff, flüssiger

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Joghurt in eine Schüssel geben und mit 1 - 2 Spritzern Süßstoff abschmecken. Die Banane in Würfel schneiden und unterrühren. Dann die Schüssel in den Gefrierschrank stellen.

Nach einer Stunde herausnehmen, die Schokosplitter hinzufügen und gut durchrühren. Noch eine weitere Stunde ins Gefrierfach stellen.

Dann die Masse noch einmal umrühren (sie sollte nun noch schön cremig sein, wie Softeis) und in Schälchen umfüllen. Evtl. mit ein paar Bananenscheiben, bunten Streuseln o. ä. dekorieren.