Feigen - Carpaccio


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 23.11.2010



Zutaten

für
4 Feige(n), frisch und reif
80 g Käse (Ziegen-)
1 TL Essig (Himbeer-)
1 EL Öl (Sonnenblumen-)
1 TL, gestr. Honig
1 Msp. Senf
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Feigen waschen, in hauchdünne Scheiben schneiden und auf den Tellern anrichten.
Den Himbeeressig, das Öl, Honig und Senf verrühren, bis eine cremige Marinade entsteht und diese dann über die aufgeschnittenen Feigen träufeln.
Darüber den zerkleinerten Ziegenkäse streuen und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

GourmetKathi

Das hat super geschmeckt!!! Ich habe einen Cranberry Essig verwendet und Ziegenkäse Camembert. Eine tolle Vorspeise! GLG Kathi

28.08.2015 20:18
Antworten
alaKatinka

Hmmmm, hat sehr gut geschmeckt. Bißchen mehr Dressing genommen. Hatte Himbeer-Balsam, das war noch Himbeeriger. LG Katinka

02.04.2013 22:34
Antworten