Sambalsoße wie im Cafe del Sol


Rezept speichern  Speichern

Lecker zu Schnitzel oder Chicken Nuggets

Durchschnittliche Bewertung: 4.5
 (84 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 17.11.2010



Zutaten

für
200 ml Sauce Hollandaise
1 TL Tomatenmark
2 EL Sahne
n. B. Sambal Oelek
n. B. Fondor

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Sauce Hollandaise im Topf erwärmen. Tomatenmark und Sahne dazugeben und alles nach Belieben mit Sambal Olek und Fondor abschmecken. Ca. 5 Minuten köcheln lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Pasta-Lady

Hallo, ich nehme das von Maggi. LG

17.07.2020 07:14
Antworten
Firdaus

Klasse! Lieben Dank für das Rezept Darf ich fragen welches Fondor ich nehmen sollte um nah an das Original zu kommen ? Lg

06.07.2020 01:43
Antworten
Berliner2014

Hey , mal eine Frage . Wie hoch ist der Anteil an Sabal Olek denn ? nb ( nach Bedarf ) ? Das Rezept wenn es denn so schmeckt, sollte dann schon genauer sein .

06.06.2020 19:51
Antworten
Pasta-Lady

Hey, ich nehme einen TL auf 200ml Hollondaise. Lg

09.06.2020 10:18
Antworten
Pasta-Lady

Ich mache immer fondor dran weil ich finde dass es dann echt wie in Café del Sol schmeckt. Wenn du es nicht magst kannst du es natürlich weg lassen.

26.12.2019 08:23
Antworten
kalle66

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist die Soße. Ich habe lange rumprobiert aber nie den Geschmack so richtig getroffen. Dies Rezept ist simpel wie auch wirklich verdammt nah am Original. Danke und Gruß Carsten

29.12.2010 21:01
Antworten
Aurora1977

Tipp: Ich finde es noch wichtig zu erwähnen, dass es die fertige Sauce Hollandaise (kl. Tetrapack) von der Firma Lukull sein muss. Mit anderen Hollandaise-Fertigsaucen bekommt man den Geschmack nicht hin.

14.12.2010 15:59
Antworten
Pasta-Lady

Ja stimmt, ich nehme auch immer eine fertig Soße, allerdings von Knorr, die mögen wir am liebsten.

14.12.2010 20:26
Antworten
filly385

stimmt, die wird im cds genommen!

10.03.2013 20:24
Antworten
Pasta-Lady

Ich lieeeebe diese soße! Probiert sie aus und ihr werdet meiner meinung sein :))

28.11.2010 14:29
Antworten