Brotspeise
Fingerfood
Frühstück
Schnell
Snack
Vorspeise
einfach
warm
Überbacken
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Oxford - Rabbit

Vorspeise

Durchschnittliche Bewertung: 2.75
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 16.11.2010



Zutaten

für
1 Eigelb
1 EL Butter
Salz
Paprikapulver
Cayennepfeffer
125 g Käse, gerieben
4 Scheibe/n Frühstücksspeck
4 Scheibe/n Toastbrot

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Butter zerlassen. Vom Herd nehmen, Eigelb einrühren. Würzen und den Käse unterrühren. Die Masse auf dem Brot verteilen und mit einer Speckscheibe belegen. Das Brot unter den heißen Grill legen bis der Speck knusprig ist.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bijou1966

Hallo Tombstone, ich muss BBQ recht geben, dass die Masse viel zu wenig ist. Hat gerade mal für 2 1/2 normale Toast-Scheiben gereicht. Wie davon 4 Personen satt werden sollen, ist mir ein Rätsel. Daher mengenmäßig 1* Geschmacklich 2-3*** Fand es etwas enttäuschend. Man hätte auch einfach geriebenen Käse würzen und aufs Brot geben können. Kann daher nicht mehr als 2** geben. Sorry.... Trotzdem viele Grüße Bijou.....

16.09.2016 22:47
Antworten
B-B-Q

hi guys gab's heute Abend als kleinen Snack: ich hätte 3-4 gewertet, der Rest der Familie jedoch alle mit 4, somit gab's von uns 4 * (Fotos folgen) beim nächsten mal allerdings werde ich mehr "Masse" auf den Toast geben, die Menge scheint mir ein bisschen zuwenig c u Mike

12.12.2010 17:55
Antworten