Paprika - Mais - Käsesalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

schnell und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 13.11.2010



Zutaten

für
4 Paprikaschote(n)
1 Dose Mais
200 g Käse (Gouda)
1 Becher Schlagsahne oder
1 Flasche Cremefine zum Kochen
1 Tüte/n Fertigmischung für Salatsauce (Paprika oder Bärlauch)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Paprikaschoten in kleine Würfel schneiden, den Mais abtropfen lassen. Den Käse würfeln.

Sahne oder Cremefine in eine Schüssel geben, die Fertigmischung dazugeben, mit etwas Pfeffer und Salz abschmecken und verrühren. Jetzt Paprika, Käse und Mais unterrühren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ulkig

Hallo, schnell gemacht und sehr lecker lG ulkig

26.09.2019 19:05
Antworten
atinasnepi

Moin, super einfach und sehr lecker. Ich habe anstatt Mais eine kleine Dose Bunter Gemüsemix genommen und noch eine kleine rote Zwiebel dazu geschnippelt.

08.09.2019 11:12
Antworten
Hausdrache02

Ich sag einfach nur genial... 5☆☆☆☆☆von uns... Lg

02.07.2016 13:56
Antworten
elf262

ich liebe Mais und hab schon lange nach einem guten salat ausschau gehalten. danke für dieses rezept ist super lecker

05.05.2014 21:31
Antworten
keksche39

Hallo, Dein Salat Rezept ist ganz toll. Konnte leider kein Foto machen, weil er so schnell aufgefuttert war. LG Iris

20.02.2014 22:33
Antworten
elf262

HI hab`s gerade ausprobiert da ich Mais liebe und es ist sehr lecker und wird bestimmt häufiger bei mirauf dem Tisch landen. danke für`s Rezept voll sternenleiste von mir!!!!

28.01.2013 20:18
Antworten
tripleabc

Habe es heute ausprobiert und meine Familie ist begeistert. Foto gemacht und wird noch hochgeladen.Haben die 7% Küchencreme von Rewe genommen anstatt Sahne oder Cremefine. Von mir 5 Sterne!!

12.12.2010 18:05
Antworten