Fleisch
Gemüse
Hauptspeise
Nudeln
Schnell
einfach
kalorienarm
Schwein
Braten
Resteverwertung
Gluten
Lactose

Rezept speichern  Speichern

Leichte Gemüse - Nudel Pfanne

wenig Kalorien

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 11.11.2010 346 kcal



Zutaten

für
200 g Brokkoli, in kleine Röschen geteilt
1 Möhre(n), klein gewürfelt
50 g Champignons, geviertelt
Salz
Pfeffer, weiß
40 g Bandnudeln
30 g Kasseler -Aufschnitt, in Streifen geschnitten
1 TL Öl
1 EL Crème fraîche

Nährwerte pro Portion

kcal
346
Eiweiß
19,91 g
Fett
11,97 g
Kohlenhydr.
39,34 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Nudeln in Salzwasser gar kochen. Brokkoli und Möhrenwürfel 5 Minuten mitgaren. Kasseler und Pilze im heißen Öl braten. Nudeln, Gemüse, Creme fraîche und 5-6 El Sud vom Gemüsewasser zugeben, erhitzen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

badegast1

Parmesan kam auch noch darauf ;)

19.11.2012 12:55
Antworten
badegast1

Hallo Tombstone, ich habe heute Dein leckeres Rezept gekocht. Ich habe etwas mehr Champignons rein geschnippelt, weil die weg mußten. Zusätzlich habe ich noch Basilikum dazu gegeben. Weil ich keinen Schmand hatte, mußte es mit Sahne gehen. Sehr lecker!! Bilder folgen auch noch ;) Vielen Dank für das schöne Rezept!! LG Badegast

19.11.2012 12:54
Antworten