Feigen mit Fetakäse überbacken


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.1
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 10.11.2010 179 kcal



Zutaten

für
2 Feige(n), frisch
50 g Feta-Käse
2 Scheibe/n Speck, geräuchert
1 Zweig/e Rosmarin

Nährwerte pro Portion

kcal
179
Eiweiß
5,71 g
Fett
14,42 g
Kohlenhydr.
6,76 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Von den Feigen die Spitzen kappen und über Kreuz einschneiden.
In die Spalten den klein geschnittenen Feta und Rosmarin füllen und mit dem Speck umwickeln.
Im vorgeheizten Backofen ca. 15 Min überbacken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tascha1376

Vielen Dank für das schnelle und leckere Rezept. Ich habe noch eine Teelöffelspitze Honig über den Käse gegeben. Hat das ganze noch abgerundet.

19.09.2020 19:08
Antworten
SchneeSchnee

Hallo, das war sehr gut! Danke für das Rezept! VG SchneeSchnee

25.09.2019 09:28
Antworten
eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Schöne Kombination, einfach und schnell gemacht, tolle Vorspeise, wunderbar. Gibt's wieder, besten Dank!!

10.08.2016 12:31
Antworten
nyuu7

Hi , Ich habs ohne Speck und Rosmarin bei 200°C gemacht , es hat sehr sehr lecker geschmeckt. Danke

15.09.2013 14:37
Antworten