Melonen - Lassi


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.71
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 09.11.2010



Zutaten

für
150 g Melone(n) (Wasser-)
100 ml Wasser
100 g Naturjoghurt
Süßstoff
Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten im Mixer pürieren. Ein paar Eiswürfel ins Glas geben und das Lassi darüber gießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nudelmary

Ein herrliches frisches Sommer- oder auch alkoholfreies Partygetränk! Und schnell zubereitet ohne viele Zutaten. Vielen Dank für das leckere Rezept und lg von nudelmary

19.05.2020 17:16
Antworten
Mooreule

Hallo, mir hat dein Lassi sehr gut geschmeckt. Schnell gemacht, einfach, erfrischend ... lecker Danke für das schöne Rezept. Liebe Grüße Mooreule

31.08.2019 20:12
Antworten
gloryous

Hallo! Ich habe den Lassie 2x gemacht. Das erste mal habe ich mich an das Rezept gehalten, jedoch ohne Süßstoffzugabe. Uns war der Lassie mit dem Wasser jeodoch etwas zu dünnflüssig und auch zu wässrig im Geschmack. Das zweite mal habe ich das Wasser komplett weggelassen. Das hat uns viel besser geschmeckt! Sehr erfrischend und angenehm süß! Genau das richtige an einem heißem Sommertag! Vielen Dank für das tolle Rezept! Fotos folgen! Lg, gloryous

13.08.2013 23:12
Antworten
Rosia

hahaha xD

13.11.2012 18:08
Antworten
waika

Hallo, Normale Eiswürfel. LG Waika

28.06.2011 09:00
Antworten
lalelu2010

Hallo ich möchte nur gerne wissen was für ein EIS Du genommen hast. Viele Grüße lalelu2010

27.06.2011 20:47
Antworten