Hauptspeise
Party
Schnell
einfach
Geflügel
Schwein
Schmoren
Pilze

Rezept speichern  Speichern

24 Stunden Champignonschnitzel

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. simpel 05.11.2010



Zutaten

für
8 Schnitzel, Pute, Huhn oder Schwein
Vollkornbrösel
1 Zwiebel(n)
500 g Champignons, frisch
1 Becher Sauerrahm
1 Becher Schlagsahne
Salz und Pfeffer
1 Würfel Suppe, instant
etwas Petersilie
etwas Fett

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 25 Minuten
Schnitzel klopfen, salzen, in Brösel wenden und in eine Auflaufform legen.
Zwiebel anrösten, Champignons putzen, in Scheiben schneiden und mitrösten.
Rahm, Obers und den Suppenwürfel miteinander verrühren, mit Salz, Pfeffer und Petersilie vermengen und über die Schnitzel gießen und über Nacht abgedeckt im Kühlschrank ziehen lassen.

Am nächsten Tag im vorgeheizten Rohr bei 180°C ca. 40 Minuten braten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

julisan

Hallo, es gibt auch keine dummen Fragen! Die Panande kann man auch weglassen, mir persönlich schmeckt es mit besser. Das kommt nämlich dabei raus, wenn man Reste hat. War ein Zufallsrezept. LG julisan

07.11.2010 10:16
Antworten
knobichili

Hi julisan, dumme Fragen soll es ja angeblich nicht geben.....aber hier kommt wohl doch eine: Die Fleischpanade in diesem Rezept hat welche Bewandnis? Danke für deine Aufklärung und ganz liebe Grüße von der knobi

06.11.2010 16:49
Antworten