Vanillecremelikör


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

super schnell und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 03.11.2010



Zutaten

für
200 ml Sahne
150 ml Milch
2 EL Zucker
1 Pck. Vanillezucker
100 ml Weinbrand
1 Beutel Sauce (Vanille-), ohne Kochen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Zutaten in einem Shaker oder Mixer verrühren.
Kalt stellen und servieren.
Ich lege einen Eiswürfel mit ins Glas.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, supercremig, superlecker, super Rezept!!! Danke fürs einstellen!!! Liebe Grüße Mooreule

31.12.2020 20:17
Antworten
Diabine

Danke für das Rezept super!5* lg Bine

01.03.2016 07:52
Antworten
sprintsemmel

schön,freut mich das es euch schmeckt,mit amaretto klingt auch lecker,werde ich auch mal testen,für mich war wichtig das er schnell geht und ich diese zutaten für überraschungsbesuch immer da habe.Lg Simone

09.11.2010 05:59
Antworten
Sweet_Mama25

Hallo, der Likör ist gut. 5 Sterne sagt meine Mama. Ich auch, aber mit Amaretto für mich. Und superschnell gemacht, dankeschön. LG,Sigrid

08.11.2010 16:16
Antworten
sprintsemmel

juhuu,wenn dann würde ich den Wodka nehmen,habe es aber noch nicht ausprobiert,aber denke das könnte auch schmecken,Korn würde ich nicht nehmen.LG Simone

09.11.2010 05:58
Antworten
jawa2

Hallo, Geht der Likör auch mit Wodka oder Korn? Habe keinen Weinbrand zur Hand.

04.11.2010 09:30
Antworten