Screaming Orgasm


Rezept speichern  Speichern

umwerfender Cocktail!!

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 24.02.2004



Zutaten

für
10 cl Wodka
10 cl Likör (Kaffeelikör, Kahlua
10 cl Baileys Irish Cream (selbstgemacht nach Wunsch)
10 cl Amaretto
Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten auf Eis miteinander shaken, dann in ein/mehrere Gläser mit Eiswürfeln (nach Wunsch) abseihen.
Der Cocktail schmeckt ganz sanft, hat aber eine umwerfende Wirkung...!!!
Der Amaretto kann nach Wunsch auch durch Cherry Brandy/Kirschlikör ersetzt werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Monika

Legga! Hab noch 10 cl Sahne mit reingetan - als Zungenschmeichler *zwinker*

02.09.2014 14:24
Antworten
Heike7699

Wahnsinn! Haut richtig rein! Drei 250 ml Gläser reichen völlig aus, um gut zu schlafen! :-) Wir haben nur die Hälfte an Amaretto rein getan, und dafür mehr Wodka. Der war uns sonst doch etwas zu süß!

28.08.2007 18:55
Antworten
CrazyPlaygirl

also "sanft" schmeckt der wirklich nicht. aber die umwerfende wirkung hat er. ich nehme einfach die hälfte der angegebenen zutaten und ganz viel eis, damit er etwas verdünnt wird, dann kann man ihn besser trinken. ansonsten ist er nur was für ganz abgehärtete. lg jassy

30.07.2007 13:36
Antworten
Mariaka

also ich fand den einfach nur schrecklich. da haben mir 2 schluck absolut schon gereicht. habe die menge 2mal gemacht, die beiden gläser sind bei 6 leuten nicht mal ansatzweise leer geworden. den kann man noch nicht mal als shooter trinken. aber wems schmeckt...

20.03.2007 10:09
Antworten
schocoholic

Der Cocktail is absolut genial, der is bei uns schon im Vorglüh-Repertoire fest verankert. Da reicht einer nebenbei für eine ganze Party!!

11.10.2005 23:50
Antworten
sebastian.1985

so könnts jeden tag laufen............ abends auf den strand und zuhause einen.......******....... naja ihr kommt ja selber drauf....!! B@sti

25.02.2004 14:51
Antworten
Tigermieze

Bei mir dreht sich alles... !!! Hui... ;-)) Tigermieze

25.02.2004 14:21
Antworten
Schattenfell0811

Na, wer das nicht ausprobiert ist dann wohl selber schuld! *ggg* LG Schattenfell

25.02.2004 12:55
Antworten
anwi

Erst einen "Sex on the beach", danach diesen Cocktail, und der Abend ist gerettet ;o))) Gruß Anja

25.02.2004 11:41
Antworten
fine

Das möchte ich nun wirklich gern wissen, welche "umwerfende" Wirkung der hat.... frau wäre gern vorbereitet ;-) Bei DEM Namen lässt sich ja einiges erwarten *grins* fine

25.02.2004 10:08
Antworten