Brotspeise
einfach
Fingerfood
kalt
Party
Schnell
Silvester
Snack
Vegetarisch
Vorspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Canapés mit Haselnusscreme

fürs kalte Büffet

Durchschnittliche Bewertung: 2.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 31.10.2010



Zutaten

für
50 g Haselnüsse
25 g Pinienkerne
150 g Doppelrahmfrischkäse
1 EL Mayonnaise
Salz
Pfeffer
1 Spritzer Tabasco
12 Scheibe/n Stangenweißbrot(e)
etwas Butter, zum Bestreichen
6 Weintrauben, zum Garnieren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Haselnüsse und Pinienkerne fein hacken. Käse und Mayonnaise verrühren, Nüsse zugeben, mit Salz, Pfeffer und Tabasco würzen.

Brot dünn mit Butter bestreichen, die Nussmasse aufspritzen und jeweils mit einer halben entkernten Weintraube garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Silent_Tears

Ich war ja schon skeptisch, als ich das Rezept gelesen habe, wollte mich aber gerne überraschen lassen. Bedauerlicherweise muss ich sagen, dass die "Creme" einfach unzumutbar ist!

18.03.2012 12:00
Antworten