Fetasalat


Rezept speichern  Speichern

super zum Grillen, oder zum Salat

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 24.10.2010



Zutaten

für
1 Pck. Feta-Käse aus Schafs- oder Ziegenmilch
1 Knoblauchzehe(n)
etwas Chiliflocken
3 EL Olivenöl
etwas Basilikum, frisch
etwas Thymian
etwas Oregano
etwas Majoran

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Feta-Käse sehr klein würfeln, das Basilikum (und andere Kräuter) sowie den Knoblauch fein hacken. Dann alles in eine Schüssel füllen, mit ein bisschen Chiliflocken bestreuen und das Olivenöl unterrühren. Nicht zu viel Öl, aber zu trocken sollte es auch nicht sein.

Am besten einen Tag vor dem Servieren zubereiten, dann kann das alles gut durchziehen. Vor dem Servieren noch mal gut durchrühren. Eignet sich sehr gut als Grillbeilage, oder einfach zum Salat.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

liebestaube69

Hallöchen habe heute dein Rezept nach gemacht du warst meine Rettung danke war echt super super lecker. Ich habe noch etwas Salz und einen Schuss Zitrone bei getan . Das nächste mal kommen noch ein paar Oliven mit rein gglg Michi die Taube

26.03.2019 17:10
Antworten