Schnelle Zucchinipfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.08
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 21.02.2004 107 kcal



Zutaten

für
300 g Zucchini, gewürfelt
150 g Tomate(n), grob gewürfelt
150 g Paprikaschote(n), gelb o. grün, gewürfelt
1 Zehe/n Knoblauch, gehackt
½ EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
100 g Crème fraîche (Creme legere)
1 kleine Zwiebel(n), in Würfel

Nährwerte pro Portion

kcal
107
Eiweiß
2,76 g
Fett
7,99 g
Kohlenhydr.
5,74 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Olivenöl leicht erhitzen und das vorbereitete Gemüse zufügen, kurz anbraten, den Knoblauch und evtl. 1 kl. Zwiebel zufügen und alles bissfest schmoren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss Creme legere unterrühren.
Dazu schmecken Bandnudeln oder Wildreis ganz lecker. Wer will, kann ja noch ein Putensteak dazu reichen

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

schnelles und leckeres essen, war allerdings zu faul nudeln oder Reis zu kochen, daher gabs couscous dazu, hat auch super geschmeckt, werde ich bestimmt öfter machen. 5 Sterne, LG kathi

05.04.2018 12:03
Antworten
herbstkind53

Bei uns reicht das für 4 Personen locker, aber wir sind auch nicht die Vielesser

02.09.2016 07:18
Antworten
rosett

ist ein super Rezept, nur für 4 Personen mit Bandnudeln ist die Menge zu wenig

31.08.2016 14:09
Antworten
DatJulchenn

Köstlich und schnell gemacht. Wenn kein Creme fraiche zur Hand einfach einen guten Esslöffel (Kräuter)Frischkäse.Sehr lecker!

30.08.2016 12:11
Antworten
Leenz

Schmeckt sehr lecker und ist schnell gemacht. Habe noch etwas Tomatenmark und Chilipulver hinzugegeben.

08.08.2016 16:53
Antworten
PeachPie12

... auch wenn ein paar champis mit hinzugibt, schmeckt es sehr gut. :-))

16.05.2014 16:24
Antworten
herbstkind53

@ PeachPie12: vielen Dank für das tolle Bild. Ich hoffe, es hat euch geschmeckt. LG Monika

04.11.2013 15:28
Antworten
PeachPie12

es war perfekt :-)) ich habe creme fraiche mit kräutern genommen. sehr lecker. gab es schon mehrfach. :-))

04.11.2013 15:59
Antworten
Silke34

Gabs heute bei uns zum Mitttagessen. Hat uns allen geschmeckt. Auch den Kids und das will bei Gemüse ja was heisen.Gruß Silke

08.03.2004 20:42
Antworten
Kissi

ist notiert, wird in Kürze ausprobiert. Gruß, Kissi

07.03.2004 10:39
Antworten