Nudel - Lauch - Auflauf


Rezept speichern  Speichern

ww - geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. normal 19.10.2010



Zutaten

für
200 g Nudeln
2 Stange/n Porree
4 Karotte(n)
1 TL Öl
350 g Tatar
200 ml Gemüsebrühe
Salz und Pfeffer
100 g Käse, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Nudeln bissfest kochen.
Porree in Ringe schneiden, die Karotten würfeln. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, Tatar darin anbraten, das Gemüse dazugeben. Mit der Brühe ablöschen und ca. 8 min.garen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Nudeln mit dem Gemüse-Tatar mischen und in eine Auflaufform geben, den Käse darüber streuen und im Backofen bei ca. 200 Grad etwa 15 min. überbacken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

docmaus

Hallo mailo, vielen Dank für deine Bewertung. Gute Idee mit den Chili- Flocken , das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Ich freue mich schon auf die Bilder. Liebe Grüße docmaus

21.01.2012 13:20
Antworten
mailo1

hallo docmaus, vielen dank für das leckere rezept!! ich habe noch ein paar chilli-flocken ( pul biber) und etwas paprika pulver zugegeben...dann war es für uns perfekt und schön würzig!! einen großen sternen himmel sende ich dir und ein paar bildchen sind auch unterwegs. ganz liebe grüße mailo

20.01.2012 12:57
Antworten
docmaus

Hallo 38smokey, freut mich dass dir das Rezept so gut gefallen hat. Danke für deine bewertung. Lg Monja

18.11.2010 21:11
Antworten
38smokey

Hallo, vielen Dank für das leckere und schnell zu kochende Rezept. Hat uns gut geschmeckt. Allerdings habe ich ein wenig mehr Brühe gebraucht. LG 38smokey

04.11.2010 18:15
Antworten