Deutschland
Eier oder Käse
einfach
Europa
Fleisch
Gemüse
Herbst
Party
Salat
Salatdressing
Schnell
Snack
Sommer
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Käse - Paprika Salat

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 15.10.2010



Zutaten

für
3 Paprikaschote(n), bunt
200 g Kochschinken
200 g Käse
1 EL Essig
3 EL Öl
1 EL Senf
Salz und Pfeffer
Rosmarin

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Paprikaschoten säubern und in kleine Würfel schneiden. Schinken und Käse ebenfalls in kleine Würfel schneiden.

Essig, Öl, Senf, Salz und Pfeffer mit einer Prise Rosmarin verrühren, die Soße eventuell mit etwas Wasser verdünnen.

Die Salatzutaten mit der Soße vermischen und den Salat abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bross

Hallo, der Salat ist ganz große Klasse! Habe ihn mit Feta-Käse gemacht, aber ich glaube auch Gouda-Käse würde sich sehr gut dafür eignen. Bestimmt bald wieder! Danke für das tolle Rezept! LG! bross

26.12.2012 16:45
Antworten