Zutaten

500 g Hackfleisch, gemischt
250 g Schinken, gewürfelt
200 g Frischkäse
1 Flasche Chilisauce
1 Becher Sahne
  Salz und Pfeffer
 wenig Öl
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Backofen auf 180°C Umluft vorheizen. Das Hackfleisch mit ganz wenig Öl anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Dann die Schinkenwürfel hinzugeben und mitbraten.

Währenddessen den Frischkäse, die Chilisoße und die Sahne in einer Schüssel mit einem Schneebesen verrühren. Das Hackfleisch-Schinkengemisch dazugeben und gut verrühren. Dann das Ganze gleichmäßig in einer Auflaufform verteilen.

Nun muss alles für ca. 15 - 25 Minuten in den Ofen. Fertig ist alles, wenn es leicht anfängt, zu blubbern. Ich esse dazu immer Kräuterbaguette, aber auch Reis und Nudeln passen wunderbar dazu.