Arbeitszeit ca. 10 Minuten
Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Pfirsiche waschen, vorsichtig abtrocknen und entsteinen. Dazu die Früchte längs einmal rundherum bis auf den Stein einschneiden, die Hälften vorsichtig gegeneinander drehen und den Stein herauslösen. Je eine Schokokugel oder zwei Stückchen Schokolade in die Vertiefung eines halben Pfirsichs legen und die zweite Hälfte auflegen.
In Alufolie einpacken und direkt in die schwache Glut legen und ca. 5 Minuten pro Seite grillen.
Pro Portion: 88 kcal/368 kJ, 1,5 g Eiweiß, 2,7 g Fett, 14,2 g Kohlenhydrate.
Kommentare
Super schnelles schönes Rezept und ein schöner Abschluss an einem Grill-Abend. Allerdings hätte nach einhelliger Meinung Vollmilch-Schokolade noch besser gepasst, mit der Zartbitter-Schokolade war die Gesamtkomposition insgesamt doch etwas bitter. Wird es in der Vollmilch-Variante sicher wieder geben.
Hallo, ich habe das genauso gemacht.War bei meinen Gästen sehr gut angekommen.Leider hab ich nur einen halben Pfirsich abbekommen , ist ja auch sehr lecker.