Kinderbowle


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

8 Min. simpel 06.10.2010 303 kcal



Zutaten

für
750 g Himbeeren, (Erdbeeren, Heidelbeeren)
2 Liter Apfelsaft
1 Liter Orangensaft
100 g Zucker
1 Flasche Mineralwasser
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 8 Minuten Gesamtzeit ca. 8 Minuten
Himbeeren (Erdbeeren, Heidelbeeren) waschen, putzen, evtl. zerkleinern, Früchte in ein Bowlegefäß geben.
Apfelsaft, Orangensaft und Zucker zufügen. Mineralwasser zum Schluss zufügen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo! Vor kurzem gab es deine Bowle bei uns, alles nach Plan, nur den Zucker habe ich weggelassen. Löst der sich überhaupt auf? Egal, ich hatte Orangensaft mit Fruchtfleisch und naturtrüben Apfelsaft, deshalb schaut das Getränk so dunkel aus. Aber geschmeckt hat die Bowle klasse, die Kinder waren begeistert. Vielen Dank für's Rezept. Grüße Goerti

12.08.2016 11:24
Antworten