Camping
Dips
einfach
Gemüse
Käse
raffiniert oder preiswert
Saucen
Schnell
Studentenküche
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Cashew - Dip

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 29.09.2010



Zutaten

für
1 Dose Cashewnüsse, gesalzene
1 Zwiebel(n)
1 Paprikaschote(n), rot
200 g Frischkäse
evtl. Pfeffer
evtl. Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Zwiebel schälen und in Stücke schneiden. Die Paprikaschote entkernen und auch in Stücke schneiden. Dann alle Zutaten zusammen in den Quick Chef oder eine andere Küchenmaschine geben und zu einem cremigen Dip verrühren.

Bei Bedarf noch mit Pfeffer und Paprika würzen. Eignet sich sehr gut für Gemüserohkost.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ankleima

hallo froeschlein, ich habe diesen Dip gestern abend auf einer Tup....Party probiert. Allen Teilnehmern hat er gut geschmeckt und er war ruck-zuck fertiggestellt. lg ankleima

08.11.2012 06:33
Antworten