Maultaschen made bei Silvi


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 17.02.2004



Zutaten

für
4 Maultasche(n)
2 Zwiebel(n)
1 kl. Dose/n Sauce (Tomatensoße)
½ Becher Sahne
Salz
Pfeffer
Aromat und sonstige Gewürze nach Belieben!
Schnittlauch, etc.
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Die Maultaschen in Streifen schneiden.
Zwiebeln erst mit der Margarine glasig dünsten. Anschließend die Maultaschen zufügen und anbraten.
Die Tomatensoße zufügen und mit der Sahne (Menge nach Geschmack) binden. Ca. 10 Minuten ziehen lassen. Mit den Gewürzen und den Kräutern abschmecken.
Dazu passt ein grüner Salat.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bummi68

Lieber Heinzelmann, da wir Maultaschen-Fans sind, haben wir Dein Rezept nachgekocht (übrigens auch Deine überbackenen Maultaschen) und wir müssen sagen: Es hat sehr gut**** geschmeckt. Liebe Grüße bummi68

16.07.2008 18:57
Antworten
lyo

sehr lecker, einfach, schnell und nicht teuer. so konnte ich den rest meiner tomatensoße vom vortag geeignet verwenden. viele grüße

26.03.2008 00:56
Antworten
Geccoo

Danke für das tolle Rezept. Ich finde es ist eine interessante Variante, diese Maultaschenpfanne. Habe jedoch mit edel süssem Paprika und einer roten Chilischote die Schärfe ein bisschen gehoben. Ist halt Geschmack Sache. Werde es noch öfters kochen. Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg geccoo

24.07.2007 16:11
Antworten
Claudia1975

Hallo, habe das ausprobiert und ich muss sagen, hat sehr gut geschmeckt. Werde ich mal wiederholen! Danke! LG Claudia

04.06.2006 13:38
Antworten
pinny

Mwah ist das lecker.. Danke!

18.01.2005 17:09
Antworten
PummelHilfsbereit

Hallo Heinzelmann! Bei uns gibt es sehr oft Maultaschen. Diese Variante hört sich total lecker an. Wird es gleich am Montag geben. Danke Gruß Pummel

20.02.2004 11:13
Antworten
sebastian.1985

eine andere sehr leckere variante ! Daumen hoch !

18.02.2004 16:32
Antworten