Milky Way - Eis


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.21
 (26 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 28.09.2010



Zutaten

für
200 ml Milch
200 g Schokoriegel (Milky Way)
400 ml Sahne
evtl. Schokoriegel (Milky Way) nach Bedarf, zerkleinert

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Milky Way und Milch in einen Topf geben und so lange vorsichtig erhitzen, bis das Milky Way geschmolzen ist. Abkühlen lassen und dann die Sahne einrühren.
Diese Masse entweder in einer Eismaschine zubereiten oder in die Tiefkühltruhe stellen und dabei jede Stunde umrühren.

Tipp: Wer möchte kann noch einige zerkleinerte Milky Way-Stückchen unter die Eismasse rühren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo , sehr lecker für meine Enkelkinder habe das Rezept. Danke für das Rezept. LG Omaskröte

24.06.2020 10:39
Antworten
Sarinalein

Sehr gutes Eis. Natürlich ist es süß. Milky Way ist auch süß und es kommt kein extra Zucker hinein. Wir machen es sicher wieder.

21.08.2019 23:19
Antworten
Fledermaus88

Hi, kann ich auch Schoko bons oder Kinderriegel nehmen?

29.05.2018 08:20
Antworten
Mysticus

Lecker!!!! Und gar nicht zu süß. War ruckzuck aufgegessen...

03.09.2017 19:38
Antworten
freshflash

Seeehr lecker! @carloreggie: ich vergesse den Hinweis oft und packe es direkt rein. Dauert ggf. etwas länger. Diese Masse habe ich heute ca 6 Stunden im Kühlschrank gehabt und das hat super geklappt.

28.07.2017 22:35
Antworten
Torte80

Hallo, das Eis ist super einfach zu machen, und schmeckt nicht nur den Kindern gut ;-) LG Dani

15.06.2011 22:13
Antworten
pinkymaus2612

hehe muss dann auch 5sternegeben..... meinekids undderen freunde lieben es!!!!

03.05.2011 17:27
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hi Kaddistar. Dein Rezept hört sich recht lecker an. Ich werd´mal mein Glück versuchen. LG Tani :o)

03.10.2010 23:01
Antworten
kaddistar

Super :) Hoffentlich schmeckt's dir! LG

03.10.2010 23:09
Antworten
Gelöschter Nutzer

Ich hab das Eis heute zubereitet. Das ging sehr schnell und schmeckt so köstlich! Es ist ein total leckeres Rezept.

29.09.2010 13:58
Antworten